Neues Produkt für KMUs: Der Verkaufs-Turbo-Kit!

Turbo-KitKaum ein Klein- und mittelständisches Unternehmen kennt die Möglichkeiten, seine Umsätze massiv zu steigern.

Einige Firmen haben zwar bereits einen Webauftritt und optimieren diese mit SEO. Weitere werben mit Google Adwords für ihre Dienstleistung. Aber sind diese Massnahmen auch effektiv umgesetzt? Helfen sie wirklich, die Umsätze zu steigern. Ich bezweifle es.
Es gibt natürlich Dutzende von Möglichkeiten, den Verkauf anzukurbeln. Welche sind aber schnell und zu geringen Kosten umsetzbar und versprechen zudem rasche Ergebnisse? Welche brauchen etwas Zeit, bis sie Wirkung zeigen, versprechen aber maximales Wachstum? Können Sie diese Fragen für Ihr Unternehmen mit Sicherheit beantworten? Wahrscheinlich nicht.
Deshalb habe ich, auf verschiedene Branchen zugeschnittene und auf die jeweilige Situation eines Unternehmens passende Verkaufsturbo-Pakete geschaffen. Eine kurze Beschreibung finden Sie unter http://www.verkaufenmiterfolg.com/. Damit mein Unternehmen das für Sie richtige Paket auch auswählen und nachher konfiguireren kann, empfehlen wir unsere gratis und völlig unverbindliche Verkaufspotentialanalyse. Dort werden Ihnen die Möglichkeiten (mit konkreten Zahlen) aufgezeigt und ganz konkret Vorschläge zur Umsatzsteigerung gemacht.
In meinem Blog werde ich in Zukunft einzelne Massnahmen und Möglichkeiten kritisch beleuchten. Ich möchte aber auch auf Themen eingehen, die im ersten Moment aus Verkaufssicht nicht so wichtig erscheinen, aber helfen, die Weichen von Beginn weg richtigzustellen.
Noch etwas: Ich möchte neue Wege aufzeigen, welche ich mit meinem KMU Fotoportal24 erfolgreich beschritten habe und nicht auf das theorielastige Marketing-Bla-Bla weiter eingehen. Das überlasse ich den Marketing-Beratern.
Ihr Patrick Brunner

PS: Besuchen Sie mich und mein Unternehmen auf http://www.verkaufenmiterfolg.com/

Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

